Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Der „Fall Wollersheim“ und die Folgen

    31 Oktober 2012 ( #Information )

    Riesen-Zoff um Razzia an der Rethelstraße (C)dapd Riesen-Razzia an der Rethelstraße. Elf Verhaftungen. Freier sollen mit Drogen oder K.o-Tropfen betäubt worden sein, um sie über ihre Kreditkarten zu plündern. Doch das Landgericht setzte alle Verdächtigen,...

  • Kandidat bei neuer Hartwich-Show verunglückt

    30 Oktober 2012 ( #Information )

    Notarzt! Klinik! (C)RTL Drama bei der Aufzeichnung der neuen RTL-Show „Bodyguard – Beschütze deinen Star“ mit Moderator Daniel Hartwich (34)! Die Show Kandidaten sollen sich bei Action-Spielen als „Beschützer“ eines Stars beweisen. Das Unglück Während...

  • „The Voice Kids”

    27 Oktober 2012 ( #Casting Show )

    2013 drehen Mini-Sänger die Stühle um (C)RTL NL SAT.1 holt das Erfolgsprogramm „The Voice Kids” nach Deutschland. In Holland läuft die Casting-Show für die Kleinen schon sehr erfolgreich. Ab sofort können sich auch deutsche Kids zwischen 8 und 14 Jahren...

  • Wollersheim-Bordelle wieder offen!

    04 November 2012 ( #Information )

    Sex erlaubt, Alkohol verboten! Überraschende Rotlicht-Rückkehr an Düsseldorfs Rethelstraße: Vier Monate nach Schließung durchs Ordnungsamt machten dort gestern wieder alle „alten Wollersheim-Bordelle“ auf. Der einstige „Puff Daddy“ fungiert aber nur noch...

  • Robert Geiss gibt zu: Ich war beim Beauty-Doc

    07 November 2012 ( #Unterhaltung )

    Heimliche Operation (C)RTL2 Pralle Brüste, korrigierte Nase, dicke Lippen - Carmen Geiss kann ihre zahlreichen Schönheitsoperationen schwer verbergen. Auch Ehemann Robert Geiss, Chef der TV-Familie "Die Geissens", wurde nun am Flughafen Nizza mit einem...

  • Facebook testet neues „Chronik“-Design

    03 November 2012 ( #Information )

    Bessere Profil-Übersicht (C)dpa Erst in diesem Jahr hat Facebook gegen den Willen vieler Anwender die „Chronik“ für seine Nutzer verpflichtend eingeführt. Jetzt soll es die ersten Änderungen geben. Anpassungen soll es vor allem in der Gestaltung dieser...

  • Box-Rüpel David Haye geht ins Dschungelcamp

    07 November 2012 ( #Unterhaltung )

    Intimfeind der Klitschkos (C)dpda Mit dieser Karriere geht es wohl so langsam bergab! Statt in den Box-Ring zieht es David Haye nun in den australischen Urwald. Der frühere Schwergewichts-Weltmeister wird ab Sonntag neben neun weiteren Teilnehmern das...

  • Raabs ProSieben-Polit-Talk

    10 November 2012 ( #Unterhaltung )

    Michael Fuchs springt für Peter Altmaier ein Alle Gäste für den neuen ProSieben-Polit-Talk "Absolute Mehrheit" stehen nun fest. Das wird auch höchste Zeit, die Sendung feiert an diesem Sonntag (22:45 Uhr) Premiere. Für Bundesumweltminister Peter Altmaier...

  • Peter Altmaier sagt Auftritt bei Stefan Raab ab

    09 November 2012 ( #Unterhaltung )

    Neuer ProSieben Polit-Talk: Um mangelnde Aufmerksamkeit für seinen neu Sendung braucht sich Stefan Raab nicht zu beklagen. Bundesumweltminister Peter Altmaier (CDU) hat seine Teilnahme am Polit-Talk "Absolute Mehrheit" abgesagt, der an diesem Sonntag...

  • Kim Dotcom verliert Me.ga

    08 November 2012 ( #Information )

    Das afrikanische Land Gabun will nichts mit Kim Dotcom zu tun haben - und hat dem Internet-Unternehmer die Webadresse für seinen neuen Speicherdienst weggenommen. Und dann waren da noch Hacker. Kim Dotcomhat große Pläne. Sein neuer, verschlüsselter Internet-Speicherdienst...

  • Lanz reagiert gelassen auf Hanks' Lästereien

    07 November 2012 ( #Unterhaltung )

    „Wetten, dass..?” Markus Lanz (43) nimmt die Kritik des US-Stars gelassen, denn der sei auch bei ihm in der Sendung „ironisch und pointiert“ gewesen, sagte er gegenüber dem Magazin „Bunte“. Weiter: „Was er gesagt hat, ist eine Sache, was daraus gemacht...

  • Informanten DVD Tipp

    08 November 2012 ( #Movie Tipp's )

    Der Informant empfiehlt BarberShop-Ein Haarscharfes Viertel Ein kleiner Barbierladen war über jahrzehntelang der Treffpunkt für Klatsch und Tratsch in der Innenstadt von Chicago. Nachdem Calvin den Laden von seinem Vater übernimmt, möchte er den Laden...

  • RTL-Dschungelshow startet am 11. Januar

    28 November 2012 ( #Unterhaltung )

    Mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich im Busch (C)RTL Jetzt noch rechtzeitig die Urlaubsplanung umbuchen - je nach persönlichem Gusto: RTL hat nun die Ausstrahlungsszeiten der ersten Dschungelshow ohne den viel zu früh verstorbenen Dirk Bac h bekannt...

  • Gina-Lisa flippt aus! „Ich bin doch nicht euer Depp!“

    28 November 2012 ( #Unterhaltung )

    Auftakt der BILD.de-Serie „Die Silikonen“ Von Ingo Wohlfeil und Martin Schmidt (Kamera) Es ist eine Werbung, die nicht einfach durch den Kopf hindurch saust. Irgendwo in den Hirnwindungen bleibt sie hängen. Bei Machos wie bei Feministinnen. Der Slogan:...

  • Mindestens 27 Tiere bei „Hobbit“-Dreh gestorben

    19 November 2012 ( #Kritik )

    Pfleger klagen an (C)dapd Tierpfleger machen der Produktionsfirma schwere Vorwürfe: Sie sei verantwortlich für den Tod von mindestens 27 Tieren, die wegen schlechter Lebensbedingungen starben. Sie waren auf einer Farm in der Nähe der neuseeländischen...

  • Mama Wollny: 47 Kilo abgenommen!

    13 Dezember 2012 ( #Information )

    Gesundheitliche Probleme Ihr Gesicht ist auffallend schmal geworden, die Jeans schlackern ihr locker um die Hüften, es war ein hartes Jahr für Silvia Wollny (47). Nach 28 Jahren Beziehung hat sich Deutschlands bekannteste TV-Mutter von Ehemann Dieter...

  • Sido will seine Hammerbraut heiraten

    14 Dezember 2012 ( #Unterhaltung )

    Verlobung mit Charlotte Engelhardt „Charlotte hat großen Anteil daran, dass ich im Leben angekommen bin. Alle meine Wünsche wurden durch diese Frau erfüllt. Mit ihr habe ich meinen Deckel gefunden, da passt nichts mehr rein. Für mich ist klar, das ist...

  • Gäste-Chaos bei „Wetten, dass ..?“

    07 Dezember 2012 ( #Unterhaltung )

    Martin Kaymer ausgeladen, Felix Baumgartner abgesagt Golfprofi Martin Kaymer (27) wurde ausgeladen, Extremsportler Felix Baumgartner (43) hat abgesagt. Vor der dritten „Wetten, dass ..?“-Ausgabe mit Markus Lanz (43) am Sonnabend in Freiburg bahnt sich...

  • Google macht angeblich Großteil der YouTube-Channels dicht

    12 November 2012 ( #Information )

    Nach nur einem Jahr Ein Jahr nach dem Start der sogenannten YouTube Original Channels stellt Google angeblich 60 bis 70% der Kanäle wieder ein. YouTube habe den Erfolg und den Sinn der Kanäle überprüft und werde in den nächsten Wochen ankündigen, welche...

  • Staatliche Stellen fragen öfter nach Nutzerdaten

    14 November 2012 ( #Kritik )

    Google-Transparenz-Report Staatliche Stellen und Strafverfolgungsbehörden klopfen öfter bei Google an und verlangen die Übergabe von Nutzerdaten. Wie aus dem Transparenzbericht von Google hervorgeht, kletterte im ersten Halbjahr die Zahl der entsprechenden...

  • Google Music ist in Deutschland gestartet

    13 November 2012 ( #Information )

    Zusammenarbeit mit Universal Music, EMI und Sony Music Google hat seinen Musikdienst Google Music nun auch in Deutschland - wie bereits angekündigt - gestartet. Bisher war die Anwendung nur in den USA verfügbar (kress.de 16. November 2011). Google Music...

  • Millionärin (70) adoptiert Daniel Küblböck

    17 November 2012 ( #Unterhaltung )

    Gestatten, Daniel Kaiser-Küblböck Daniel Küblböck (27) wurde von einer deutschen Millionärin adoptiert. Beide leben die meiste Zeit auf Mallorca. Sie ist 70 Jahre alt, wohlhabend und hat ihn heimlich adoptiert. Obwohl seine Eltern noch leben! Der schrägste...

  • Hier lacht Puff-König Wollersheim nach der Herz-OP

    24 November 2012 ( #Information )

    „Ich bin dankbar, dass ich lebe“ Wir sehen das erste Foto von Rotlicht-König Bert Wollersheim (61) nach seiner schweren Herz-OP. Er hängt noch am Tropf, muss Medikamente nehmen. Aber er ist schon wieder voller Tatendrang! Tapfer: Bert Wollersheim (61)...

  • Nach „DSDS“ wünsche ich mir ein Baby

    12 November 2012 ( #Unterhaltung )

    Bild trift Nasan Eckes Sie ist die neue Moderatorin bei „DSDS“. Und seit drei Monaten strahlt sie noch ein bisschen mehr in die Kamera – denn Nazan Eckes (36) hat nach vier Jahren Beziehung ihren Liebsten Julian Khol (32) geheiratet. BILD traf die Moderatorin...

  • Sonja Zietlow vor Gericht

    07 Mai 2013 ( #Information )

    Erster Tag vor Gericht „Dschungelcamp”-Moderatorin Sonja Zietlow (44) hatte am Dienstag ihren ersten Tag vor Gericht. Sie streitet sich mit einer ehemaligen Mitarbeiterin ihres Vereins „Beschützerinstinkte” um den Vorwurf der Scheinselbstständigkeit....

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>