Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. Oktober 2012 2 30 /10 /Oktober /2012 01:34

Notarzt! Klinik!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/daniel-hartwich-27490330-mbhf-26940238/2,h=343.bild.jpeg(C)RTL

Drama bei der Aufzeichnung der neuen RTL-Show „Bodyguard – Beschütze deinen Star“ mit Moderator Daniel Hartwich (34)!

Die Show

Kandidaten sollen sich bei Action-Spielen als „Beschützer“ eines Stars beweisen.

Das Unglück

Während der Aufzeichnung in den Kölner RTL-Studios am Samstag: Kandidat Dirk (44) spielt an der Seite von Sänger Tony Marshall (74).

RTL-Show Body Guard mit Daniel Hartwich

Kandidat Dirk verunglückte in der RTL-Show „Bodyguard“

Mit einem Bungee-Seil um den Bauch soll er vorwärts rennen. Plötzlich reißt es ihn um, der Kandidat fliegt durch die Luft, schlägt mit dem Hinterkopf auf. Trotz Helm ist er sofort bewusstlos!

Tony Marshall zu BILD: „Es wurde sofort ein Arzt gerufen. Dann kam auch schon der Krankenwagen. Ich war total schockiert. Er wurde leblos in den Wagen geschoben. Ich mache mir Sorgen.“

Der Kandidat kommt ins Krankenhaus, die Aufzeichnung wird abgebrochen.

Nach Sender-Informationen geht es ihm inzwischen besser. Bei RTL spricht man von einem Schwächeanfall.http://bilder.bild.de/fotos/bild-de-logo-2012-26353856/Bild/2.bild.png

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by BB_C Medien Informant - in Information
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kategorien