Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Dezember 2012 4 13 /12 /Dezember /2012 08:35

Gesundheitliche Probleme

http://www.express.de/image/view/2012/11/12/21098442,16939231,highRes,maxh,480,maxw,480,64606_460157914020808_750035685_n.jpg

 

 

Ihr Gesicht ist auffallend schmal geworden, die Jeans schlackern ihr locker um die Hüften, es war ein hartes Jahr für Silvia Wollny (47).

Nach 28 Jahren Beziehung hat sich Deutschlands bekannteste TV-Mutter von Ehemann Dieter (52) getrennt. Nur ein Jahr nach der großen Hochzeit ist der Traum vom ewigen Liebesglück geplatzt wie eine Seifenblase.

Und damit nicht genug: Die Mutter von elf Kindern hat akute gesundheitliche Probleme. Silvia Wollny verriet: „Ich habe in den letzten vier Monaten über 47 Kilo abgenommen.“

Details möchte die sonst so resolute Neusserin nicht über ihre Krankheit verraten. Nur soviel: Sogar eine geplante Operation musste wegen ihrer schlechten Verfassung abgesagt werden. „Für mich ist die ganze Sache alles andere als leicht. Aber ich kann mich ja nicht einfach so hängen lassen“, erzählt Silvia Wollny.

„Meine Kinder sollen unter der ganzen Sache nicht auch noch leiden müssen.“ Deshalb wird das Weihnachtsfest in der Neusser Großfamilie genau so gefeiert, wie in den letzten Jahren. „Wir haben das ganze Haus geschmückt, Plätzchen gebacken. Erst vorgestern haben wir uns eine große Schneeballschlacht geliefert.“

Ihre Kinder Jessica (28), Sascha (25), Patrick (23), Sylvana (20), Sarafina (17), Jeremy-Pascal (16), Sarah-Jane (14), Lavinia (13), Calantha (12), Estefania (10) und Loredana (8) sind es, die ihr jetzt Kraft geben. Wer Silvia Wollny kennt, weiß, dass sie nicht aufgibt: „Mag kommen was will. Ich lasse mich eben nie unterkriegen. Außerdem haben die Kinder und ich bereits viele Pläne für das kommende Jahr. Unter anderem wird die vierte Staffel unserer Serie gedreht.“informant hut

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by BB_C Medien Informant - in Information
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kategorien