Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. November 2012 3 07 /11 /November /2012 21:48

Intimfeind der Klitschkos

http://www.express.de/image/view/2012/10/7/20816994,16397313,highRes,maxh,480,maxw,480,editor8363140550599250144.jpg
  (C)dpda

Mit dieser Karriere geht es wohl so langsam bergab! Statt in den Box-Ring zieht es David Haye nun in den australischen Urwald. Der frühere Schwergewichts-Weltmeister wird ab Sonntag neben neun weiteren Teilnehmern das Dschungel-Camp bewohnen – das enthüllte der englische Fernsehsender ITV am Mittwoch.

Ob der Skandal-Boxer den Mund dort auch so voll nimmt wie gegenüber den Klitschko-Brüdern. Schließlich warten dort Kakerlaken und Känguru-Hoden darauf, verspeist zu werden. Tatsächlich ist die Nahrung Hayes größte Sorge. „Das wird eine schwere Situation. Ich esse normalerweise viel und zu geregelten Zeiten. Es bleibt abzuwarten, wie grantig ich dann sein werde“, wird der 32-Jährige auf der Internetseite des Senders zitiert.

Bleibt den anderen Kandidaten zu wünschen, dass der „Hayemaker“ seinen Frust nicht an ihnen auslässt. Gegen Wladimir Klitschko bekam er zwar ordentlich was auf die Nase, aber zuletzt zeigte er im Skandal-Kampf gegen Dereck Chisora, dass er auch noch den ein oder anderen Treffer setzen kann.

Zuletzt hatte der Box-Rüpel immer wieder versucht, einen Kampf gegen Vitali Klitschko zu bekommen. Dieser ist in seiner ukrainischen Heimat aber erst kürzlich in das Parlament eingezogen, ein Duell mit Haye scheint auch deshalb eher unwahrscheinlich. Soll sich der Brite erst mal mit Schlangen und anderem Getier herumschlagen.informant hut

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by BB_C Medien Informant - in Unterhaltung
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kategorien