Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. November 2012 6 17 /11 /November /2012 00:39

Gestatten, Daniel Kaiser-Küblböck

 

Daniel Küblböck (27) wurde von einer deutschen Millionärin adoptiert. Beide leben die meiste Zeit auf Mallorca.

Sie ist 70 Jahre alt, wohlhabend und hat ihn heimlich adoptiert. Obwohl seine Eltern noch leben!

Der schrägste Vogel im deutschen Musik-Geschäft hat ein neues Nest gefunden. Und eine neue Mami.

„DSDS“-Schreck Küblböck, dessen leibliche Eltern noch gesund und munter sind, hat mit seiner neuen Mami auch echt Glück gehabt. Sie heißt Frau Kaiser und ist auf Mallorca eine lokale Größe. Sie besitzt rund 50 Ferienwohnungen und eine Finca.

Daniel Küblböck

Jetzt hat er zwei Mütter: Daniel Küblböck hat sich adoptieren lassen

Foto: picture-alliance / rtn

Vater Günther Küblböck sagt zur überraschenden Adoption: „Er ist alt genug und muss selber wissen, was er tut. Er wohnt in Spanien und hat da eine alleinstehende Frau kennengelernt. Da kann so was passieren.“

Die 70-Jährige ist angeblich ledig und hat keine Kinder – außer das eine jetzt natürlich: Daniel KAISER-Küblböck.

Der schrille Star trägt seine neue Mami sogar schon im Namen. Ganz offiziell. Im Impressum seiner Homepage heißt Daniel bereits „Kaiser-Küblböck“.

Hintergrund: Bei Adoptionen muss der Name des neuen Elternteils komplett angenommen oder zumindest als Doppelname geführt werden. Daniel Kaiser-Küblböck lebt nun auch die meiste Zeit auf Mallorca.
Er nahm sich dort eine eigene Wohnung, spielt oft und gerne Golf. Er soll, so heißt es, finanziell unabhängig sein. http://bilder.bild.de/fotos/bild-de-logo-2012-26353856/Bild/2.bild.png

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by BB_C Medien Informant - in Unterhaltung
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Sabienes 11/17/2012 08:51

Mich wundert es, dass auf den adoptionswilligen Küblböck Madonna bislang nicht aufmerksam geworden ist.
Sabienes

BB_C Medien Informant 11/19/2012 13:43



Ha Ha,der war gut....



Kategorien