Overblog
Edit page Folge diesem Blog Administration + Create my blog
/ / /

 

 

Glauben Sie an eine Intrige?

 

 

 

 

 

 

Gina-Lisa kann einem schon das Leben zur Hölle machen, wenn ihr etwas nicht passt. Besonders schwerwiegend ist es, wenn sie glaubt, getäuscht, verarscht und vorgeführt zu werden – so wie am zweiten Tag des Werbe-Drehs.

Erst beobachtet sie misstrauisch die Situation und zieht sich zurück. Sie wird ruhig, während ihre Augen zu Schlitzen werden und die Mundwinkel Richtung Dekolleté wandern. Dann brechen plötzlich unbekannte Urgewalten aus ihr heraus. In der Regel kann sie dann keiner mehr stoppen. Sie hat zwar am Film-Set ihren besten Freund Francek, den Visagisten und Friseur, mit dabei, der sie den ganzen Tag betüdelt, aber auch der hat immer wieder Mühe, die Wut-Wucht im Zaum zu halten...

„Ich bin Mariah Carey und Madonna zusammen, und noch Kim Kardashian und Paris Hilton. Wie alle zusammen, nur schlimmer“, tönte die soeben selbsternannte Kaiserin des Diventums eines Nachmittags während einer kleinen Auseinandersetzung mit Yoga-Jordan.

STEIN DES ANSTOSSES

Gina-Lisa soll in einen Pool springen. Sie will aber nicht in den Pool springen, denn da werden die Haare nass. Kein Spaß, nein, Extensions und Chlorwasser vertragen sich nicht.

Menschen ohne künstliche Haarverlängerungen werden jetzt verwirrt aufschauen und so schaut auch der Regisseur der Werbefilme, Klaus Bollinger. Er trägt Glatze.

Das Problem sind aber nicht nur die Haare. Diva Gina-Lisa glaubt, das ganze Team (70 Personen) habe sie „auf dem Kieker“.

Gina Lisa Lohfink Micaela Schäfer Schaefer

Da konnte Gina-Lisa noch Lachen. Mittlerweile glaubt die Blondine, dass sich das Team gegen sie verschworen hat

Foto: Redcoon

GINA-LISAS WAHRHEIT

Die 26-Jährige hatte am Vortag leicht aufgemuckt. Weil alle Girls am Abend (17.30 Uhr) im Bikini im Schatten bei zwölf Grad ausharren mussten. Es war kalt, „die Mädels haben gebibbert“ und Gina „brach es das Herz“, also beschwerte sie sich. Schonungslos kreidete sie diesen Missstand bei den männlichen Team-Mitgliedern an und deshalb – so ihre Meinung – soll sie jetzt zur Strafe ins Wasser.

BILD.de-Werbestar-Gewinnerin Sandra Lang geht schon mal freiwillig vor. Platsch. Solidarität sieht anders aus. Micaela bleibt im Trockenen, rammt Gina-Lisa aber einen verbalen Dolch in den Rücken: „Das war nicht so schlimm, das bisschen frieren. Ich hab es sofort wieder vergessen.“

Yoga Jordan

Auch sie ist dabei beim dreitägigen Dreh auf Mallorca: die vollbusige und extrem gelenkige Yoga Jordan

Foto: Redcoon

Es brodelt im Girls-Camp. Und der größte Vulkan Mallorcas heißt Lohfink. Wird es gelingen, die Diva doch ins Wasser zu locken? Das sehen Sie im Video „Die Silikonen – Intrige gegen Gina-Lisa“

Sandra

Sie ist unser Werbe-Star! Sandra Lang wurde von BILD.de gecastet

Foto: Redcoonhttp://bilder.bild.de/fotos/bild-de-logo-2012-26353856/Bild/2.bild.png
Diese Seite teilen
Repost0