Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. November 2012 3 07 /11 /November /2012 00:02

„Wetten, dass..?”

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/markus-lanz-29365342-mfbq-27047614/3,h=343.bild.jpeg

Markus Lanz (43) nimmt die Kritik des US-Stars gelassen, denn der sei auch bei ihm in der Sendung „ironisch und pointiert“ gewesen, sagte er gegenüber dem Magazin „Bunte“. Weiter:

„Was er gesagt hat, ist eine Sache, was daraus gemacht wird, eine ganz andere. Wir sind mittlerweile bei allem so hysterisch, dass ich mich manchmal frage, ob das schon behandlungsbedürftig ist.”

Hanks hatte nach der Samstagabend-Show ausgeteilt, er habe über zwei Stunden und 45 Minuten nicht gewusst, was er hier tue. Außerdem sagte er, wenn in Amerika eine Show drei Stunden liefe, dann wäre der Verantwortliche gefeuert worden und fände keinen Job mehr! 

Lanz sagte dazu im "Bunte"-Interview, dass die kurzen Auftritte der Stars früher kritisiert worden sein und er sich deshalb über jeden freue, der drei Stunden bleibe.

Auf BILD.de konnten Sie gestern abstimmen, ob die Kritik von Tom Hanks an der „Wetten, dass..?“-Sendung berechtigt sei. 167 000 BILD.de-User haben bisher abgestimmt: 72 Prozent war Sackhüpfen & Co. zu viel, 28 Prozent von Ihnen denken, dass der Hollywood-Star übertreibt.

Nimmt das Lanz auch so locker?http://bilder.bild.de/fotos/logo-us-wahl-v2-27059318/Bild/4.bild.gif

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare