Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. Dezember 2012 5 14 /12 /Dezember /2012 11:51
Verlobung mit Charlotte Engelhardt

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/sido-engelhardt-verlobt-26331973-mbqf-27645766/2,w=650,c=0.bild.jpeg

 

„Charlotte hat großen Anteil daran, dass ich im Leben angekommen bin. Alle meine Wünsche wurden durch diese Frau erfüllt. Mit ihr habe ich meinen Deckel gefunden, da passt nichts mehr rein. Für mich ist klar, das ist die Frau meines Lebens", schwärmt Sido über sein neues Leben mit Charlotte Engelhardt.

Sido nennt die ehemalige Moderatorin der Heimwerkersendung „Do It Yourself – S.O.S.“ schon „Frauchen“. Kinder nicht ausgeschlossen!

Er könne sich das volle Programm vorstellen. Denkt der Vater eines zwölfährigen Sohnes etwa darüber nach, ein zweites Mal Papa zu werden? Im Gespräch mit der „BILD am Sonntag“ drückte sich der Rapper so aus: „Sagen wir so: Ich bin ein Familienmensch. Natürlich gehören dazu auch Kinder.“

Weihnachten werden die beiden noch in trauter Zweisamkeit in Berlin verbringen müssen.

Vorher jettet Sido zum Christmas-Shopping nach New York: „In Berlin geht das nicht“, so Sido. Er möchte vermeiden, dass „Frauchen“ schon vorher in der Zeitung lesen kann, was für sie unterm Tannenbaum liegt.

Wird aus Sido nun ein braves Lämmchen? Wohl nicht!

Denn erst am Mittwoch drohte er via Twitter „Ok, warte ich bin gleich da, dann gibt's auf die Fresse!!!“, weil seine Charlotte genervt von Handwerkern im Haus war. Zwar löschte Sido den Tweet später wieder, doch sein Image als Rüpel-Rapper wird er einfach nicht los. bbcmedienneu

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare