Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Mai 2013 7 05 /05 /Mai /2013 23:57

„So eine Fake Schei...“

http://www.express.de/image/view/2013/4/5/22684548,19410455,highRes,maxh,480,maxw,480,100133808.jpg

(C)RTL

 

Jury-Liebling Ricardo ist raus - bittere Enttäuschung für die Fans. Besonders einem scheint die Entscheidung nicht zu gefallen: Ex-DSDS-Kandidat Joey Heindle.

Auf seiner Facebook-Seite ätzte der Dschungelkönig ordentlich gegen die Casting-Show. „DSDS ist so eine fake scheisse Leute wenn ihr wüstet was dort abgeht“, schreibt Joey in seinem ganz eigenen Stil.

Ist der ehemalige Kandidat nur ein schlechter Verlierer oder packt Joey jetzt aus? Dass Ricardo die Show verlassen musste, ärgert den Kölner wohl so richtig: „da fliegt der beste raus! Dieter wird bestimmt das Studio jetzt zerstören haha.“

So ätzt Joey gegen „Deutschland sucht den Superstar“.
So ätzt Joey gegen „Deutschland sucht den Superstar“.
Foto: Screenshot

Eine Anspielung auf seinen eigenen Auftritt? Als Joey bei DSDS John Paul Youngs Hit „Love Is In The Air“ zum Besten gab, verließ Bohlen seinen Platz am Jurytisch. Eine Bewertung gab es für Joeys Auftritt auch nicht.

Klingt, als ob sich der Ausgeschiedene jetzt rächen will. Den Finalistinnen Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth gibt er noch einen guten Tipp mit auf den Weg: „Trotzdem alles gute dir Lisa u. Beatrice lasst euch nicht verheizen.“

bbcmedienneu-Kopie-1

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by BB_C Medien Informant - in Casting Show
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kategorien