Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. Mai 2013 1 06 /05 /Mai /2013 20:01

Neue Show "Die Pool Champions" ab dem Sommer

 

http://kress.de/typo3temp/pics/Tom_Saenger_76aec9e3ab.jpg

(C)RTL

 

RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger sucht derzeit neue Show-Ideen - und landet nach dem Nambia-Wüstencamp jetzt bei einem Sommerspaß, der verdächtig an das ProSieben-Format "TV total Turmspringen" erinnert. Die Adaption "Die Pool Champions" will laut kress-Infos ab Ende Juni gleich über mehrere Wochen hinweg "Promis" nass machen. 

Einen kurzen "Bild"-Bericht bestätigte Anke Eickmeyer von RTL auf kress-Nachfrage. Sie verriet auch, dass vier Folgen produziert werden. Starttermin der neuen Show: schon ab Ende Juni. Weitere Details möchte der Sender am Mittwoch bekannt geben.

Hinter der neuen Show steckt das Format "Celebrity Splash". Entwickelt wurde es von Eyeworks und war zuerst in den Niederlanden auf Sendung. In Großbritannien wurde bereits eine zweite Staffel in Auftrag gegeben. informant hut

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by BB_C Medien Informant - in Information
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kategorien