Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Oktober 2013 6 19 /10 /Oktober /2013 02:23

Wolfgang Joop in der Jury

 

http://www.prosieben.de/polopoly_fs/finaletopmodelppp2322jpg-1.3570507.1370617586!/httpImage/Finale%252FTOPMODEL__PPP2322.JPG_gen/derivatives/FORMAT_486_FLEXIBEL/Finale%252FTOPMODEL__PPP2322.JPG

Noch in diesem Jahr starten die Dreharbeiten für die neunte Staffel von "Germany's next Topmodel". Wie zuletzt, wird es auch in der neuen Staffel eine Veränderung in der Jury geben. Nachdem 2012 Thomas Rath die Show verließ, wird offenbar auch Fotograf Enrique Badulescu nicht mehr als Juror dabei sein. Ersatz wurde aber bereits gefunden.

Wie "DWDL" berichtet, soll Designer Wolfgang Joop der neue Mann an der Seite von Heidi Klum sein. Besonders pikant: 2009 lästerte der Designer noch über das deutsche Model. Gegenüber "Bunte" sagte er damals: "Ein Topmodel ist sie nicht, sondern ein Werbegirl. Wo in der High Fashion hat jemand dieses Dauergrinsen? Aber ohne Grinsen hat sie keinen schönen Mund."

Thomas Hayo soll ebenfalls dabei sein. Für ihn wäre das bereits die vierte Staffel. Das hat zuletzt nur Peyman Amin geschafft. Die neunte Staffel von "Germany's next Topmodel" startet im Frühjahr 2014.informant hut

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by BB_C Medien Informant - in Casting Show
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kategorien