Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. Oktober 2013 3 16 /10 /Oktober /2013 01:52

"Ich bleibe über Nacht"

 

 

http://kress.de/typo3temp/pics/Jenke__Kim_Schmitz_001f3c071c.jpg

Jenke&Kim Foto:RTL

RTL ändert sein Programm am Sonntagvorabend und zeigt ab dem 10. November um 19.05 Uhr die neue Reihe "Ich bleibe über Nacht" mit Jenke von Wilmsdorff. Zum Auftakt trifft der "Extra"-Reporter den Mega-Gründer Kim Dotcom.

Anfang 2012 wurde der mehrfach verurteilte Internetunternehmer bei einer Razzia verhaftet. Das sorgte damals für viel Aufsehen: Das neuseeländische Anwesen des Unternehmers wurde von Beamten mit Hilfe von Hubschraubern gestürmt, Kim Dotcom verschanzte sich in seinem Panic Room.

Eben diesen Raum sollen die RTL-Zuschauer nun zu Gesicht bekommen. Der Sender verspricht "außergewöhnliche Bilder und intime Details, die der Öffentlichkeit bislang verborgen blieben". 

Die Razzia, bei der das FBI übrigens auch seinen One-Klick-Hoster Megauploadbeschlagnahmte, wurde später übrigens für illegal erklärt. Die USA fordern eine Auslieferung des Mannes, der eigentlich Kim Schmitz heißt und in Deutschland geboren wurde. Im Januar 2013 hat Kim Dotcom Mega gegründet, den Nachfolger von Megaupload. bbcmedienneu-Kopie-1

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by BB_C Medien Informant - in Unterhaltung
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kategorien