Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. Februar 2014 6 22 /02 /Februar /2014 18:00

 

http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn2/t1/p235x350/1901234_747954291889428_38148987_n.jpg

 

 

 

Die Katze hat einen neuen Kater!

„Die Spatzen pfeifen es ja bereits schon von den Dächern... ja, es stimmt. Ich bin verliebt“, schrieb Daniela Katzenberger (27) auf ihrer Facebook-Seite.

Zum Beweis postete die Kult-Blondine ein Knutsch-Bild mit ihrem Liebsten. Die beiden kuschelten jüngst in einer Skihütte in Schröcken, im österreichischen Vorarlberg.

Und wer ist der Mann mit dem Daniela so verliebt busselt?

Es ist Lucas Cordalis (41) - Sohn von Schlagerbarde Costa Cordalis (69). Wie es bei den beiden gefunkt hat, dazu haben sich die Turteltauben bisher nicht geäußert.

Klar ist nur: Lucas ist wohl kein Mann, der gerne Schals trägt. Sonst hätte er Daniela nämlich nicht für sich gewinnen können. Denn: Seine Katze kann Kerle mit Halswärmern nicht ausstehen. „Ich finde so Jogi-Löw-Schals persönlich ganz schlimm. Richtige Männer haben einfach keine Schals. Die frieren im Winter“, so die Wasserstoff-Blondine.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by BB_C Medien Informant - in Unterhaltung
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kategorien