Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Februar 2014 4 27 /02 /Februar /2014 16:52

Promi BigBrother hat eine unsichere Zukunft

http://kress.de/typo3temp/pics/sat1-logo_e36d5a180d.jpg

Sat.1 sucht offenbar nach einer Alternative zu den sich langsam wund laufenden Quiz-, Talent- und Promi-Shows. Nun möchte der Sender offenbar den französischen Überraschungserfolg "Anything Goes", der von der Produktionsfirma Shine weltweit angeboten wird, nach Deutschland holen. Damit könnte man an alte Erfolge im "Schillerstraßen"-Stil anknüpfen.

Wie die Kollegen von "dwdl" melden, sorgte das Show-Konzept, das zunächst im Januar vergangenen Jahres beim französischen SenderTF1 zu sehen war und dort erfolgreich startete, auf der Fernsehmesse MIPCOM für Aufsehen. Nun hat Sat.1 angebissen - wann und unter welchem Namen die Show tatsächlich im Programm aufschlagen wird, ist noch offen. Außerdem steht noch kein Moderator fest.

informant hut

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by BB_C Medien Informant - in Information
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kategorien