Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. Februar 2014 2 18 /02 /Februar /2014 22:50

US-Blogger Pariz Hilton Berichtet

 

 

Es wäre DIE Liebessensation des Jahres. Laut dem US Kultblogger Perez Hilton sind Heidi Klum (40) und Seal (50) wieder ein Paar!

So berichtet eine unbekannte Quelle, dass die Trennung von ihrem Bodyguard Martin Kirsten Ende Januar nur einen Grund hatte: Seal!

VergrößernHeidi Klum und SealHeidi Klum und Seal bei den Emmy im Jahr 2011. Ist dieses Lächeln wirklich zurück?
Foto: ddp images/Newscom/AdMedia

Der angebliche Insider berichtet:

„Ende vergangenes Jahres war Töchterchen Lou sehr überrascht, dass sie ihren Daddy nicht mehr so oft sieht. Daher haben sich Seal und Heidi entschlossen, für die Kinder wieder mehr gemeinsam zu unternehmen. Daraus entwickelten sich lange Abendessen und längere Treffen. Seal und Heidi schliefen sogar wieder im gleichen Haus. Sie küssen sich sogar schon wieder vor den Kindern.“

http://bilder.bild.de/fotos/logo-2013--30727524/Bild/15.bild.png

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by BB_C Medien Informant - in Unterhaltung
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kategorien