Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. April 2013 2 30 /04 /April /2013 22:54

Taxifahrer vermöbelt

 

http://www.express.de/image/view/2013/3/29/22616228,19290897,highRes,maxh,480,maxw,480,14853A006BB93947.jpg

 

(C)dpa

Aminati, der im März beim „Promiboxen“ Nico Schwanz vermöbelte, war im Jahr 2008 ausgerastet: Nach einem Auftritt in einem Tiroler Nachtclub geriet er mit einem Taxifahrer in Streit, verpasste dem Mann einen Faustschlag.

Wie das Oberlandesgericht Innsbruck am Montag bestätigte, wurde Aminati dafür jetzt verurteilt: Er muss 29.000 Euro zahlen. Das Urteil ist rechtskräftig.

Nach Angaben der „Tiroler Tageszeitung“ bezeichnete der ProSieben-Moderator seine Tat als „einmaligen Ausrutscher im Affekt“. Der Taxifahrer erlitt durch den Angriff eine blutende Wunde und Verletzungen am Auge. Der Mann habe daraufhin 13 Monate nicht mehr in der Nacht fahren können, hieß es.

Aminati muss die Anwaltskosten seines Opfers übernehmen und für alle weiteren Folgekosten wegen der Augenverletzung aufkommen.informant hut

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by BB_C Medien Informant - in Unterhaltung
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kategorien