Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. September 2012 2 18 /09 /September /2012 23:20
"Intime Details und Privates"

http://kress.de/typo3temp/pics/Micaela_fc8cf0511d.jpg

Droht jetzt zum Jahresende hin doch noch der Untergang des Abendlandes? Die Schwestersender RTL und Vox senken jedenfalls die Schamgrenzen drastisch ab. Nicht nur, dass sich Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent" mit Silikon-Tatsachen außereinander setzen muss. Nun macht sich auch Textil-Nichts Micaela Schäfer für Vox nackig.

Micaela-Soap ist bereits abgedreht, Sendetermin noch offen

Die in derlei Angelegenheiten oft gut informierte "Bild"-Zeitung hat aus erster Hand von einer Dokusoap auf dem Daniela-Katzenberger-Sender erfahren. Wie Vox gegenüber kress.de bestätigte, ist das neue Format für die gern äußerst textilfrei auftretende Entertainerin Micaela bereits abgedreht. Es soll sich um ein Handlungsstrang in der Reihe "Goodbye Deutschland" handeln, wie eine Sendersprecherin gegenüber kress.de betonte. Schäfer selbst deutete an, dass die neue Reihe im November auf Sendung gehen könnte. Vox hält sich in dieser Frage bedeckt.

"Dort wird's viele intime Details und Privates über mich geben", zitiert "Bild" Micaela Schäfer. Bekannt wurde die 28-Jährige durch die Teilnahme an der RTL-Dschungelsendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".

Gottschalk: "Das Schlimmste, was ich jemals im TV gesehen habe"

Auf RTL darf sie sich mit ihren unnatürlichen Reizen schon am kommenden Samstag in der zweiten Folge von "Das Supertalent" in Szene setzen. Dafür bringt sie Arbeitskolleginnen mit vielversprechenden Künstlernamen mit - unter anderem eine "Aische Pervers".

Annina Ucatis soll sich, wie "Bild" recherchierte, angeblich "heiße Schokolade über den Po laufen" lassen. Thomas Gottschalk sei, wie das Blatt berichtet, jedenfalls "not amused". Angeblich soll er während der Aufzeichnung der Show gesagt haben: "Das ist das Schlimmste, was ich jemals im TV gesehen habe."

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare