Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Juli 2013 4 25 /07 /Juli /2013 04:11

Neue Jurorin

 

 

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/lena-gercke-31398611-mbqf-31515806/3,w=650,c=0.bild.jpeg

 

Mit neuen Talenten, neuen Sensationen und einer erstmals vierköpfigen Jury geht „Das Supertalent” im September 2013 bei RTL in die siebte Runde. Model und Moderatorin Lena Gercke (25) wird neben Erfolgsproduzent Dieter Bohlen (59), Style-Ikone Bruce Darnell (56) und Modedesigner Guido Maria Kretschmer (48) in der Jury sitzen.

Lange wurde über die neue Jury spekuliert, fest stand von Anfang an nur, dass Dieter Bohlen wieder dabei ist – was wäre die Castingshow auch ohne den Poptitan. Jetzt holt er das schöne Model dazu, um die Männer-Runde zu verstärken.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und auf drei tolle Kollegen an meiner Seite. Deutschland hat unglaubliche Talente, und ich bin mir sicher, wir werden viele Überraschungen erleben“, sagt Lena Gercke.

VergrößernSupertalentGuido Maria Kretschmer, Dieter Bohlen und Bruce Darnell sitzen gemeinsam mit Model Lena Gercke in der Jury von „Das Supertalent“
Foto: dpa Picture-Alliance, RTL
http://bilder.bild.de/fotos/logo-2013-30727524/Bild/4.bild.png
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare