Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. März 2013 2 26 /03 /März /2013 15:29

Oksana Kolenitchenko

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/oksana-privat_30340326_mbhf-1362645104-29406980/4,w=308,c=0,view=.bild.jpeg


"DSDS-Sternchen Oksana Kolenitchenko (25) wird seit Wochen von einem irren Stalker belästigt. Er beschimpft die inzwischen bei „DSDS“ ausgeschiedene Oksana im Internet, bedroht sie sogar in seinen Kommentaren – die Sängerin und Model-Managerin lebt seitdem in Angst. „Anfangs schrieb der Typ total nette Nachrichten via Facebook“, sagte Oksana der „BZ“. „Aber irgendwann kippte das Ganze.“

Oksana hat seitdem Angst, auf die Straße zu gehen: Auf dem Weg zur Arbeit lauerte ihr kürzlich ein Unbekannter auf – vermutlich derselbe Mann, der sie auch im Internet bedroht. „Es fing an mit Kommentaren unter Fotos“, so Oksana. „Als ich nicht reagierte, schrieb er private Nachrichten mit Beschimpfungen und Drohungen wie 'Wenn ich dich in die Finger bekomme, Gnade dir Gott' und 'Du bist eine Schlampe. Keiner will dich sehen!'".

  Oksana Kolenitchenko 

Auch ihre Schwestern und sogar ihre Freunde wurden von dem irren Stalker schon bedroht, Oksana hat mittlerweile Anzeige gegen Unbekannt erstattet, hofft jetzt, dass die Polizei den Täter bald findet: „Ich hoffe, dass die Person dann zur Rechenschaft gezogen wird. Vielleicht hat dieser Albtraum dann endlich ein Ende.“ Laut Oksana werde es etwa vier Wochen dauern, den Unbekannten ausfindig zu machen.

Doch warum tut jemand einem anderen so etwas an? Oksana traurig: „Ich weiß nicht, wie ein Mensch so was schreiben kann. Vielleicht ist das jemand, der mit osteuropäischen Frauen ein Problem hat.“

Zumindest mit der Karriere läuft es aber bei der schönen Sängerin momentan richtig rund: Zwar schied sie bei „DSDS“ bereits vor den Live-Shows aus, aber dafür angelte sie sich jetzt einen Plattendeal mit den Britney-Spears-Produzenten „FAMTIES“. Ihre erste Single „Heaven“ hat sie bereits aufgenommen, traf dabei in Los Angeles sogar Britney Spears (31) höchstpersönlich. http://bilder.bild.de/fotos/bild-de-logo-2012-v2-26353856/Bild/4.bild.png

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by BB_C Medien Informant - in Casting Show
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kategorien