Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. Oktober 2013 4 31 /10 /Oktober /2013 00:10

Da waren Sie noch eine Familie

Bild aus glücklichen Tagen: Der Wollny-Clan auf einem Foto vereint.
Bild aus glücklichen Tagen: Der Wollny-Clan auf einem Foto vereint.
Foto: RTL II

NEUSS/KREFELD –  

Prügel, böse Vorwürfe, Strafanzeigen wegen Körperverletzung und zwei Familienmitglieder im Krankenhaus - das ist die traurige Bilanz des letzten Familientreffens der Wollnys. 

Schon lange hängt der Haussegen bei Deutschlands bekanntester Großfamilie mächtig schief. Jetzt ist die Angelegenheit eskaliert.

Schauplatz ein „Mc Donald’s“-Parkplatz in Krefeld. Wollny-Mama Silvia (47) ist mit einer Handvoll Familienmitglieder angereist, angeblich, um sich mit der Schwester der neuen Freundin ihres Ex-Manns Dieter (53) zu treffen. Silva Wollny verriet EXPRESS: „Ich wollte ihr Fotos von unserem Türkei-Urlaub zeigen.“

Sylvana Wollny (hier mit ihrer Tochter Celina-Sophie) soll sich mit ihren Vater Dieter geprügelt haben.
Sylvana Wollny (hier mit ihrer Tochter Celina-Sophie) soll sich mit ihren Vater Dieter geprügelt haben. 
Foto: RTL II

Was dann geschah, darüber gehen die Meinungen auseinander: „Plötzlich tauchte Dieter auf“, so Silvia Wollny. Es kam zum Streit. Silvia: „Meine Tochter Sylvana versuchte ihn zu beruhigen.“ Angeblich soll Dieter Wollny, der seit zehn Monaten von der Familie getrennt lebt, seine Tochter geschlagen und getreten haben. 

Harte Vorwürfe, die Dieter Wollny und seine Freundin Jenny via Facebook bestreiten. „Nicht der Vater, hat sein Kind geschlagen, sondern das Kind ist auf den Vater los, hat ihn geschlagen, angespuckt, er hat sie sich lediglich vom Leib gehalten...“, so Dieters Freundin Jenny.

Dieter selbst via Facebook: „Den Vorfall, vom 28.10.2013, haben Silvia und Ihr Clan zu verantworten.“

Welche Partei hier die Wahrheit sagt? Man weiß es nicht. Sylvana und ihr Vater Dieter ließen sich nach dem Familienstreit beide im Krankenhaus behandeln.

Der Krefelder Polizei liegen von beiden Seiten Anzeigen wegen Körperverletzung vor.

 

Quelle:Express

link

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by BB_C Medien Informant - in Unterhaltung
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kategorien