Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Mai 2014 3 21 /05 /Mai /2014 01:15

"Radio wieder salon fahig machen"

 

 

http://kress.de/typo3temp/pics/Boehmermann-schulz_Sanft_und_sorgfaeltig_c_rbb-Oliver_Ziebe_022d00dddc.jpg(c)rbb

Jan Böhmermann, 33, und Olli Schulz, 40, gehen am kommenden Sonntag, 25. Mai, mit ihrer Show "Sanft & Sorgfältig" bundesweit auf Sendung. Böhmermann und Schulz haben das Format gemeinsam mit Radioeins vom rbb entwickelt - seit September 2012 sind sie damit in Berlin und Brandenburg zu hören. Ab Sonntag übertragen fünf weitere junge Radioprogrammen der ARD die Show: N-Joy (NDR), Bremen Vier (RB), Puls (BR),You FM (hr) und DasDing (SWR).

"Die Sendung möchte Radio wieder salonfähig machen und ewige Jugend verschenken", so Schulz. Böhmermann ergänzt: "Olli und ich haben uns beim Radio kennengelernt und jetzt wollen wir dem Radio das zurückgeben, was es für uns getan hat."

In ihrem Comedy-Meinungsmagazin werfen die beiden einen Blick zurück auf die Woche - "manchmal böse, immer mutig im Bekenntnis, gelegentlich persönlich und überraschend tiefgründig, aber garantiert unnachahmlich witzig", verspricht der rbb in einer Mitteilung. bbcmedienneu-Kopie-1

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by BB_C Media Informant - in Information
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kategorien