Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. August 2013 5 02 /08 /August /2013 10:05

"Yellow Press"

 

 

 

http://kress.de/typo3temp/pics/Yellow_Press_eb31d2d7b8.jpg

 

 

 

 

Um endlich wieder auf zweistellige Marktanteile zu kommen, werkelt Sat.1 an zahlreichen Baustellen im Programm. Im September soll auch endlich der schwache Vorabend angegangen werden, der Sender plant eine neue Promi-Doku mit dem Titel "Yellow Press".

Derzeit behilft sich Sat.1 um 18 und 19 Uhr mit Wiederholungen von "Navy CIS", wirklich erfolgreich sind diese aber nicht. Auch das sorgt dafür, dass Sat.1 aus Quotensicht derzeit nicht auf die Füße kommt: Im Juli erreichte der Senderwieder nur durchschnittlich 8,9% bei den 14- bis 49-Jährigen. Ab dem 9. September zeigt der Sender daher "Yellow Press" ab 18 Uhr. 

In dem neuen Format werden verschiedene Prominente begleitet. Roberto Blanco, Ross Antony, Mola Adebisi und Lucy Diakovskagewähren in den ersten Folgen einen Einblick in ihren Alltag. Zunächst plant Sat.1 mit 40 Folgen seiner Promi-Doku, Anfang November wäre dann also schon wieder Schluss. 

Produziert wird "Yellow Press" von Joker Productions, die auch schon "Die Geissens" und"Die Wollnys" verantworten. Die Begehrlichkeiten der Promis werden, zumindest was "Die Geissens" angeht, dem Produktionsteam also bestens bekannt sein. bbcmedienneu-Kopie-1

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by BB_C Medien Informant - in Unterhaltung
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kategorien