Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Mai 2013 2 28 /05 /Mai /2013 17:03

Daniel Hartwich moderiert

 

 

http://kress.de/typo3temp/pics/daniel-hartwich-c-rtl-stefan-Gregorowius-2013_01_00edd656c8.jpg

 

Zehn Jahre nach dem Aus bringt RTL das "Familien Duell" zurück auf die Bildschirme. In der Neuauflage des Show-Klassikers treten pro Sendung jeweils vier Promis mit ihren Familien und Freunden gegeneinander an und spielen für den guten Zweck. RTL-Allzweckwaffe Daniel Hartwich moderiert die vorerst vier Promi-Ausgaben.

"Wir haben 100 Leute gefragt: Nennen Sie uns etwas, das man in einem Iglu findet" - ähnliche Fragen beatworten im Sommer u.a. Sonja Zietlow, Joachim Llambi und Uwe Ochsenknecht. Die Kandidaten spielen in drei Vorrunden und einer Entscheidungsrunde um den Einzug ins Finale.  Auch das Publikum ist Bestandteil der Sendung. Statt "Wir haben 100 Leute gefragt ..." heißt es "Wir haben das Studiopublikum gefragt ...".

"Ich hab es früher immer sehr gerne geschaut und fand Werner Schulze-Erdel toll", sagt Hartwich. "Ich hoffe, dass ich meinem Vorgänger keine Schande mache. "Das "Familien Duell" lief von 1992 bis 2003 bei RTL.

Das "Familien Duell Prominenten-Special" wird von der Grundy Light Entertainment am 14. und 15. Juni in Köln produziert. Ein genauer Ausstrahlungs-Termin steht noch nicht fest.informant hut

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by BB_C Medien Informant - in Information
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kategorien