Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. September 2012 1 24 /09 /September /2012 22:22

Neue "DSDS"-Jury nimmt die Arbeit auf

http://kress.de/typo3temp/pics/dsds-jury-2012_03_5cd44c7597.jpg


Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel nehmen bei "Deutschland sucht den Superstar" neben Dieter Bohlen am Jurytisch Platz. Damit kehren die Brüder nach fast zwei Jahren Medienpause in die Öffentlichkeit und nach Deutschland zurück.

"Wir haben uns die letzten Jahre versucht komplett aus der Öffentlichkeit rauszuziehen, um ins Studio zu gehen und uns vor allem mal eine Pause zu gönnen", so Bill. "Dieses Jahr hat es bei der Anfrage von 'DSDS' einfach gepasst und wir können es neben der aktuellen und fortlaufenden Studioarbeit gut realisieren." Bisher hätten beide alle Angebote dieser Art abgesagt, ergänzt Tom.

Bill und Tom erhielten mit Tokio Hotel bereits 59 Platin- und 89 Goldauszeichnungen, sowie über 90 Musik- und Medienpreise (u.a. MTV Video Music Award USA, MTV Europe Music Award, Echo, Bambi, Goldene Kamera)

Frontmann von Culcha Candela ebenfalls in der Jury

Außerdem wird Mateo (a.k.a Itchy), Gründer und Frontsänger der Band Culcha Candela, in der Jury sitzen. "In erster Linie bin ich Entertainer, und 'DSDS' ist eine der größten Unterhaltungsshows überhaupt", sagt Mateo. "Logisch, dass ich als Herzblutmusiker über jedes Fernsehformat, das Musik eine Plattform bietet, glücklich bin."

Culcha Candela hat sechs Alben rausgebracht, über 900 Konzerte gespielt und diverse Platin- und Goldauszeichnungen bekommen.

Am Montag, 24. September, hat die Jury ihren ersten Arbeitstag bei den Aufzeichnungen der Castings in Berlin. RTL strahlt die 10. Staffel der Musik-Castingshow Anfang nächsten Jahres aus.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by BB_C Medien Informant - in Information
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kategorien