Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. Oktober 2012 4 18 /10 /Oktober /2012 00:40

Emotionaler Abschiedsbrief

http://www.express.de/image/view/2012/9/17/20621638,15059018,highRes,maxh,480,maxw,480,l9zq4n54.bmp.jpg

Sie war Gründungsmitglied, galt immer als Frontfrau der Band – jetzt steigt Leo Bartsch bei „Queensberry“ aus.

Für viele Fans ist es ein Schock: Die ursprünglich in der siebten „Popstars“-Staffel gegründete Band hat schon dreimal die Besetzung gewechselt, weil Mädels ausstiegen und Ersatz-Sängerinnen hinzukamen. Seit 2008 blieben nur Gabby und Leo dabei – bis jetzt.

Leo Bartsch hat auf ihrer Facebook-Seite den Abschied verkündet und einen emotionalen Brief an die Fans veröffentlicht: „Es tut mir sehr leid, euch sagen zu müssen, dass ich nicht mehr Mitglied bei Queensberry bin“, schreibt sie. Die Fans hätten verdient, die Wahrheit zu erfahren –und zwar dieses Mal nicht aus irgendeiner Zeitschrift, sondern von mir persönlich.“

So sah die Band mal am Anfang aus: Victoria, Gabby, Antonella und Leo.
So sah die Band mal am Anfang aus: Victoria, Gabby, Antonella und Leo.
Foto: dpa

Sie werde definitiv nicht mehr zu „Queensberry“ zurückkehren, auch wenn ihr diese Entscheidung nicht leicht gefallen sei. Was ist dann der Grund für den Ausstieg? „Ich hätte mir nichts mehr gewünscht als ein schönes und positives Ende für die Ära Queensberry. Leider ist es anders gekommen und das tut mir vom Herzen leid“, sagt Leo.

Die genauen Gründe will sie nicht verraten – aber es habe nichts mit ihren Bandkolleginnen zu tun. Sie habe sich immer vorgenommen, „wie ein Kapitän“ in der Band zu bleiben, „doch ab einem bestimmten Punkt im Leben muss man auch an sich, seine Gesundheit und seine Zukunft denken“. Am Ende habe ihr einfach die Kraft gefehlt, noch weiter zu kämpfen. Die Band ist jetzt nur noch ein Duo: Gabby und Ronja machen alleine weiter.

Was jetzt aus ihr wird – das weiß Leo noch nicht. Sie versichert, dass man noch von ihr hören, sehen oder lesen wird. Aber: „Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte einen Plan.“

informant hut

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by BB_C Medien Informant - in Casting Show
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kategorien