Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. November 2013 2 05 /11 /November /2013 23:34

Pro7 setzt die Sendung fort

http://kress.de/typo3temp/pics/Pressefoto-Olli-Schulz-2012_4_2277eacc84.jpg

(C) Heiko Richard

 

 

Der Testlauf hatte überzeugt, nun baut ProSiebenden humorerprobten Indie-Musiker Olli Schulz("Circus Halligalli") zu einem neuen jüngeren Sendergesicht neben Joko und Klaas auf. Seine eigene Sendung "Schulz in the Box", deren erste Folge Ende August lief, wird weiter produziert. Ab Februar kommt Nachschub ins Programm.

Wie viele neue "Box"-Shows produziert werden, wollte sich ProSieben noch nicht entlocken lassen. In der titelgebenden Holzkiste wurde Schulz in der Erstausgabe in einem Park ausgesetzt, um sich dort mit ungewöhnlichen Mitmenschen zu treffen und intime Gespräche in der Box zu führen. In seiner Debütsendung geriet der Singer-Songwriter dabei an die Porno-Aktivisten der Initiative "Fuck for Forests".

bbcmedienneu-Kopie-1

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by BB_C Medien Informant - in Unterhaltung
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kategorien