Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Mai 2013 5 10 /05 /Mai /2013 14:38

Er war ins Auto des DSDS-Stars geknallt

 

 

 

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/menderes-teaser-32283054-qf-30331958/3,w=650,c=0.bild.jpeg

Dienstagabend war Menderes mit seinem Sponsor-Wagen (Skoda Superb) in Langenfeld unterwegs. Plötzlich bemerkte er im Rückspiegel einen Ford, der sich gefährlich näherte. Der Sänger fuhr vorsichtshalber rechts ran.

Da krachte es auch schon!

Menderes zu BILD: „Der Typ stieg aus, bot mir direkt 100 Euro an. Das hab‘ ich abgelehnt, ihn gefragt, was er da hinter mir gewollt habe. ‚Parken‘, meinte er zuerst. Und dann, dass er ein Autogramm von mir wollte.“

Menderes kam das komisch vor. Er rief die Polizei, machte Fotos von der großen Beule am Skoda. Total geschockt war der kultige DSDS-Kandidat, als die Polizei seinen „Fan“ in Handschellen abführte!

Menderes gestern zu BILD: „Der Typ war betrunken, hatte Drogen genommen und keinen Führerschein! Das wusste ich an diesem Abend ja alles nicht. Mir hätte sonst was passieren können – ich hatte noch Glück!“

Gegen den Crash-Fan, ein „alter Bekannter“ der Polizei, wurde ein Strafverfahren eingeleitet.http://bilder.bild.de/fotos/bild-de-logo-2012-v2-26353856/Bild/4.bild.png

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by BB_C Medien Informant - in Information
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kategorien