Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. Dezember 2012 1 03 /12 /Dezember /2012 20:38

2,84 Millionen Zuschauer im Vorabend-Programm

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/schwer-verliebt-29814843-mbqf-27494982/4,h=343.bild.jpeg

(C)SAT.1

Zum Auftakt der zweiten Staffel „Schwer verliebt“ gab es neben den acht liebessuchenden Pfundskerlen auch ein Wiedersehen mit Kult-Kandidat Erik (49).

Der Kirchengänger suchte schon in der ersten Staffel die große Liebe, lud letztes Mal Silvia und Gaby ein – jedoch konnte keine sein Herz erobern.

Vor allem Eriks Nickerchen blieben bei den Zuschauern haften. In jeder Folge mit dem Kugelschreibersammler war es nur eine Frage der Zeit, bis der müde Junggeselle wegschlummerte.

Jetzt sucht der 49-Jährige wieder! „Eine Frau an meiner Seite fehlt mir am meisten, wenn Feiertage oder mein Geburtstag bevorstehen. Da bin ich alleine und das macht mich sehr traurig“, so der einsame Erik.

Damit er das Fest der Liebe dieses Mal nicht allein verbringen muss, buhlen nun Annemarie (56) und Marlen (58) um den pfundigen Junggesellen.

Als der fromme Erik hört, dass Annemarie gleich neun Kinder zu Hause hat, staunen er und Mutter Christa (78) nicht schlecht. Ob das wohl gut gehen wird?

Es scheint, als hätte Marlen die besseren Karten, vor allem da sie den Führerschein besitzt. In Staffel eins war er nämlich sichtlich enttäuscht, als beide Frauen kein Auto fahren konnten. Mit Marlen wird die eine oder andere Spritztour nun also folgen.bbcmedienneu-Kopie-1

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by BB_C Medien Informant - in Unterhaltung
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kategorien