Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Juni 2013 3 05 /06 /Juni /2013 21:59

IHRE MUTTER DEBBIE ROWE BESTÄTIGT

 

 

 

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/paris-29012213-mfbq-30716556/2,w=650,c=0.bild.jpeg

 

Zuerst waren es nur Vermutungen, jetzt ist es traurige Gewissheit: Paris Jackson (15), die Tochter des King of Pop Michael Jackson († 50), hat versucht sich das Leben zu nehmen! Das bestätigte ihre Mutter Debbie Rowe (54) jetzt ET Online“. „Sie hat in letzter Zeit viel durchgemacht“, so Rowe. Unfassbar: Angeblich versuchte Paris sich umzubringen, weil sie nicht zu einem Konzert des Schock-Rockers Marilyn Manson (44) gehen durfte!

Wie das US-Portal „TMZ“ zuvor bereits berichtet hatte, musste Paris am Mittwoch um zwei Uhr amerikanischer Zeit in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Demnach sei um 1.27 Uhr ein Notruf bei den Rettungskräften eingegangen – Verdacht auf mögliche Medikamenten-Überdosis! Eine andere Quelle berichtete „TMZ“, Paris habe sich selbst Schnittwunden zugefügt. Sie wurde mit einem Krankenwagen aus ihrem Haus in Calabasas (Kalifornien) abgeholt, inzwischen soll es ihr aber wieder gut gehen.informant hut

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by BB_C Medien Informant - in Information
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kategorien