Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Juni 2013 4 27 /06 /Juni /2013 04:26

Sidekick von Joko & Klaas eine eigene Show

 

 

http://www.welt.de/img/vermischtes/crop117460602/0648725954-ci3x2l-w620/Olli-Schulz.jpg

 

 

 

In der Meldung über die neue Programmplanung von ProSieben wurde sie kurz erwähnt, im Internet aber schlägt die Nachricht schon Wellen: Musiker und Alleinunterhalter Olli Schulz bekommt bei dem Privatsender ein eigenes Format.

Der gebürtige Hamburger (dort einst mit dem späteren Tomte-Star Max Schröder in der Band Olli Schulz und ein Hund namens Marie aktiv) wurde als Sidekick von Joko & Klaas bei ZDF-Neo Paradise bekannt.

Auch in deren aktueller Show "Circus Halligalli" spielt Schulz eine wichtige, wenn nicht gar die entscheidende Rolle, und verschaffte der Show mit dem "Rangel-Song" sogar ihren ersten eigenen Hit.

Für ProSieben-Geschäftsführer Wolfgang Link ist Schulz gar "einer der begnadetsten Entertainer des Landes", wie der nun der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" sagte.

Das sehen auch die Fans des blässlichen Anti-Stars mit dem kleinen Bauchansatz so. Als der Wechsel des Komikerduos vom ZDF zu ProSieben bekannt wurde, beschäftigte die Netzgemeinde vor allem eine Frage: Wird auch Olli Schulz den Wechsel mitmachen?

bbcmedienneu-Kopie-1

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by BB_C Medien Informant - in Unterhaltung
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kategorien