Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. April 2014 3 09 /04 /April /2014 01:30
"Xscape"
http://p5.focus.de/img/fotos/origs3740186/8854593372-w300-h225-o-q75-p5/580033.jpg
(C)ddp
Michael Jacksons heiß ersehntes Album „Xscape“, das im Mai kommt, ist bereits der zweite Longplayer, der posthum erscheint - doch jetzt ist er um einiges interessanter geworden: Neben sieben weiteren unveröffentlichten Liedern soll auch ein Song auf dem Album enthalten sein, in dem es um Kindesmissbrauch geht.

Ein bislang unveröffentlichtes Lied von Michael Jackson beschäftigt sich offenbar mit dem Thema Kindesmissbrauch - und soll auf dem neuen Album des verstorbenen Pop-Stars zu hören sein. Wie die britische Zeitung „The Mirror“ berichtet, wird auf„Xscape“ ein Lied namens „Do you know where your children are?“ enthalten sein, das von einer 12-Jährigen handelt, die von Zuhause wegläuft und in die Prostitution abrutscht. Das Blatt zitiert sogar den Text des Songs: „Sie schrieb, dasd sie genug davon hat, dass ihr Stiefpapa sie benutzt/ Er sagt, dass er ihr Sachen kauft, während er sie sexuell missbraucht“. Wiederholt soll auch der Satz „Rette mich aus dieser Hölle“ auftauchen.bbcmedienneu-Kopie-1

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by BB_C Medien Informant - in Information
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kategorien