Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. August 2013 1 05 /08 /August /2013 21:48

Sat.1 schickt Costa Cordalis zum Abnehmen nach Norwegen

 

 

 

 

 

http://kress.de/typo3temp/pics/Big_Stars_a85494ebff.jpg

(C)SAT.1

Sat.1 dreht derzeit mit zehn Prominenten in Norwegen die neue Abspeck-Show "Big Stars - Promis specken ab!". Mit dabei sind unter anderem Costa CordalisPatricia Blanco, die Tochter von Schlagersänger Roberto Blancound Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger.

Weitere Kandidaten nennt Sat.1 bislang nicht, dennoch ist bereits jetzt ein Trend hin zu ehemaligen Dschungelcamp-Kandidaten zu erkennen. Cordalis wurde in der ersten Staffel von"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"Dschungelkönig, Katzenberger-Mama Iris lästerte erst in diesem Jahr im australischen Dschungel. Patricia Blanco war 2009 immerhin schon einmal bei "Big Brother" zu sehen. 

In der neuen Sat.1-Abspeck-Show sollen die Promis innerhalb von fünf Wochen Gewicht verlieren. Der Sender verspricht "Sport- und Mental-Challenges". Je mehr die Promis am Ende abnehmen, desto höher ist auch ihr Preisgeld. 

Im Frühjahr 2014 soll es losgehen

Moderiert wird "Big Stars - Promis specken ab!" übrigens von Ruth Moschner. Ihr zur Seite stellt Sat.1 ein neues TV-Gesicht - Andreas Kunze. Voraussichtlich im Frühjahr 2014 kommt die Sendung, die von Odeon Entertainment produziert wird, auf die Bildschirme.

informant hut

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by BB_C Medien Informant - in Unterhaltung
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kategorien