Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. Oktober 2013 7 06 /10 /Oktober /2013 02:02

Die Neue Jury?

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bohlen-und-rosenberg-34877883-qf-32688882/3,w=650,c=0.bild.jpg(C)dapd

 

Hoffnung bei „Deutschland sucht den Superstar“! Zum ersten Mal ist eine Schlagersängerin festes Mitglied der Jury. Wie BILD am SONNTAG erfuhr, wird neben MIA-Sängerin Mieze Katz und Rapper Kay-One auch die „Hitparade“-Veteranin Marianne Rosenberg in der „DSDS“-Jury sitzen.

Dabei hatte sich die 58-jährige Schlagersängerin noch vor zwei Jahren so über Castingshows wie „DSDS“ geäußert: „Diese Sendungen sind Menschenverwertungsmaschinen.“ Und auch um die Zukunft der durchgefallenen Kandidaten machte sie sich Sorgen. Keiner schaue, was mit den Verlierern passiere, viele würden dem Alkohol verfallen. Nun hat Marianne Rosenberg ihre Meinung wohl geändert.

Die Aufgaben in der Jury scheinen jedenfalls klar verteilt: Marianne Rosenberg steht für Schlager, Kay-One für Hip-Hop und Mieze Katz für Deutsch-Pop. Und Dieter Bohlen thront als Chef über allen. (min)http://bilder.bild.de/fotos/logo-2013--30727524/Bild/14.bild.png

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by BB_C Medien Informant - in Casting Show
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kategorien