Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Juni 2013 4 13 /06 /Juni /2013 00:01

"Die Pool Champions"

 

 

 

http://kress.de/typo3temp/pics/schreyl-eckes-rtl-stefan-gregorowius_3d1e092b62.jpg

  (C)RTL

Marco Schreyl darf wieder ein Prime-Time-Format moderieren – und zwar mit seiner DSDS-Nachfolgerin: Gemeinsam mit Nazan Eckes führt Schreyl durch die neue RTL-Promishow „Pool Champions“.

Die vierteilige Live-Show startet am 21. Juni: Zehn Stars und Sternchen kämpfen in den Disziplinen Turmspringen und Synchronschwimmen gegeneinander. Marco Schreyl und Nazan Eckes werden das nasse Vergnügen moderieren.

Schreyl führte jahrelang durch „Deutschland sucht den Superstar“, moderierte auch „Das Supertalent“ – dann tauschte RTL den Moderator der Samstagabendshows aus. Daniel Hartwich übernahm, wurde zum neuen Vorzeigegesicht des Senders.

Was ist mit Raul Richter?

Im März zeigte sich Schreyl dann wieder auf dem RTL-Bildschirm,präsentierte mit Sonja Zietlow die Show „Unschlagbar“, die gute Quoten erzielte. Ob Schreyl beim Sender jetzt wieder öfter auf die große Bühne darf? Vier Freitagabend-Shows hat er jedenfalls sicher.

Nazan Eckes hat sich offenbar in ihrem Job bei DSDS so gut bewährt, dass sie auch die „Pool Champions“ moderieren darf. Fragt sich nur: Was ist mit Raul Richter? Der GZSZ-Schauspieler hatte zusammen mit Eckes das Nachfolge-Duo von Marco Schreyl gebildet, die aktuelle Staffel von DSDS moderiert. Für die „Pool Champions“ holt RTL jetzt aber Schreyl zurück, stellt ihn neben Eckes – man darf gespannt sein, wie dieses Team funktioniert.

Verona Pooth als sexy Jurorin

Und auch die Jury der Pool-Show steht jetzt fest: Die ehemalige Profischwimmerin Franziska von Almsick ist dabei, außerdem Christian Keller, ehemaliger Schwimmprofi und Sportmoderator. Daneben sitzt Gerd Völker, Trainer und stellvertretender Vorsitzender der Fachsparte Springen im Deutscher Schwimm-Verband. Und dann noch eine Dame, die eher fachfremd erscheint: Verona Pooth.

Sie will die Promis „mit einem Augenzwinkern hinsichtlich ihrer sportlichen Leistung auf den Zahn fühlen, aber auch viel Wert auf guten Humor und Teamgeist legen.“ Und auch eine sexy Garderobe kündigt sie an – in dieser Hinsicht wird Verona allerdings große Konkurrenz bekommen.informant hut


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by BB_C Medien Informant - in Unterhaltung
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kategorien