Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. September 2012 3 26 /09 /September /2012 09:02

TV-Familie bricht auseinander!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/dieter-und-neue-liebe-28761308_mbhf-26401852/2,h=343.bild.jpeg
Vor einer Woche hat Dieter Wollny (53) seine Sachen gepackt, ist mit Sohn Jeremy-Pascal (15) von Neuss nach Leverkusen gezogen. Jetzt das überraschende Liebes-Geständnis – es gibt andere Frau in seinem Leben.

BILD traf den elffachen Vater am Düsseldorfer Hauptbahnhof, dort wo auch seine neue Beziehung begann.

„Ja, ich habe eine neue Partnerin“, sagt er: „Aber meine Beziehung zu Silvia bröckelte schon lange. Wenn alles in Ordnung gewesen wäre, hätte ich mich nie auf Manuela eingelassen.“

Manuela L. (41) lernte Dieter schon vor gut drei Monaten kennen. Alles begann, als ihre Kinder mit ihr „Die Wollnys“ (RTL2) schauten. Die alleinerziehende Mutter von drei Töchtern fand Dieter auf Anhieb attraktiv.

Nach diversen Chats und Online-Telefonaten, gab es dann erste Treffen. Zwischen den Beiden funkt es. Sie sind verliebt wie Teenager, halten Händchen, lachen, verbringen Zeit miteinander. Manuela ist ganz vernarrt in den 53-jährigen.

Doch Dieter hat ein schlechtes Gewissen dabei. Erst vor einem knappen Jahr hatten er und Silvia ihre wilde Ehe beendet, sich am 15. Oktober 2011 in Neuss das „Ja-Wort“ gegeben!

Im Rückblick sagt er: „Die Hochzeit war ein Versuch, einen Neuanfang zu starten.“ Ein Versuch, der nun endgültig gescheitert ist, ein Zurück schließt er aus. „Ich bin kein Wollny mehr“, sagte er gestern.

Nur die Kinder liegen ihm noch am Herzen: „Loredana (8), unsere Jüngste fehlt mir sehr. Überhaupt müssen wir den Kindern zu Liebe eine Regelung finden.“ Sohn Jeremy-Pascal vermisst seit dem Auszug vor allem Familien-Hund „Littlefoot“.http://bilder.bild.de/fotos/logo-v3-17539134/Bild/6.bild.gif

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare