Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Oktober 2012 1 01 /10 /Oktober /2012 20:18

Kim und Rocco lernten sich in der RTL-Show kennen

 

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mfbq_kimrocco_28845703_mbqf-1349030949-26486192/1,h=343.bild.jpeg

Entspannt sitzt Kim am Pool des 5-Sterne-Hotels „Hillside SU“ in Antalya. Die Sängerin reckt stolz ihren Babybauch in die warme Mittelmeersonne.

In dieser Mama-Kugel wächst das 1. TV-Dschungel-Baby!

Im August hatte Rocco erzählt, dass Kim und er ein gemeinsames Kind erwarten. Der verstoßene Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (56) und die Ex-„DSDS“-Sängerin hatten sich Anfang des Jahres im RTL-„Dschungelcamp“ ineinander verliebt. Nach ihrer Rückkehr machten sie ihre Liebe öffentlich. Doch so richtig wollten viele nicht glauben, dass die beiden wirklich ein Paar sind. Jetzt sind alle Zweifel weggefegt!

Ein BILD-Leser-Reporter, dem das Beweisfoto gelang, berichtet: „Kim hat ihren Bauch nicht versteckt. Im Gegenteil. Immer wieder ging sie an den Pool und streichelte ihn stolz. Ich würde schätzen, dass sie mindestens im 5. Monat ist.“ Kim selber will nicht verraten, wie weit sie ist.

„Wir genießen noch einmal einen romantischen Urlaub zu zweit, bevor wir dann bald zu dritt sind“, sagt Kim Gloss zu BILD. „Es ist ein tolles Gefühl, bald eine richtige kleine Familie zu sein. Rocco und ich freuen uns schon auf unsere Aufgaben als Papa und Mama, wie Windeln wechseln, Fläschchen geben und mit dem Kinderwagen rausfahren.“http://bilder.bild.de/fotos/bild-de-logo-2012-26353856/Bild/2.bild.png

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare