Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. Juli 2013 2 02 /07 /Juli /2013 14:39

FILMFEST MÜNCHEN

 

 

http://www.express.de/image/view/2013/6/2/23564630,20420738,highRes,maxh,480,maxw,480,berger.jpg

(C)dpa

Das Filmfest München: Während der britische Schauspieler Michael Caine (80) für seine Verdienste um die Filmkunst geehrt wurde, sorgte Schauspieler und Dschungelcamp-Kurzkandidat Helmut Berger (68) für den Skandal des Abends.

Berger wurde wegen heftiger Pöbelei mehrfach aus dem Saal geschmissen – doch der 68-Jährige kam immer wieder zurück. Dann griffen die Organisatoren durch. Ein Fahrer wurde beauftragt ihn ins Hotel zu bringen. Berger wurde sogar bis ins Hotelzimmer begleitet.

Doch Berger gelang die „Flucht“. Der 68-Jährige kehrte offenbar ziemlich betrunken zurück und besetzte den Pressebereich.informant hut

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by BB_C Medien Informant - in Unterhaltung
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kategorien