Friday 13 july 5 13 /07 /Juli 20:59

RTL II testet weitere http://kress.de/typo3temp/pics/gowest_f50cede25e.jpgPersonality-Doku

Werden die Liebischs aus Erfurt die neuen "Geissens" oder "Wollnys". RTL II testet eine weitere Personality-Doku im Programm. Am Montag, 20. August, heißt es um 21:15 Uhr "Go West! - Familie Liebisch erobert Las Vegas". Im Mittelpunkt steht der 44-jährige, kleinwüchsige Familienvater Andreas, der als glühender Elvis-Fan von einem Neuanfang mit Frau und Kindern in Amerika träumt.

Andreas spricht weder Englisch, noch war er jemals in den USA. Für zwei Wochen kommen er, seine Frau Manuela, 38, und die vier Kinder bei einer Gastfamilie in Las Vegas unter und können den amerikanischen Alltag erleben. Oder wie es bei RTL II heißt: auf Probe auswandern. 

Andreas und Manuela, beide Hartz-4-Empfänger, sollen auch die Chance bekommen, den amerikanischen Arbeitsalltag kennenzulernen und sich in verschiedenen Jobs zu beweisen.

Produziert wird das knapp zweistündige "Go West! Familie Liebisch erobert Las Vegas" von Constantin Entertainment. Eine Woche vor der Erfurter Familie, am Montag, 13. August, testet RTL II "Mia Gray & Die Modelmacher".

 

von BB_C Medien Informant - veröffentlicht in: Information - Community: BB_C Social Medien
Kommentar hinzufügen - Kommentare (0)ansehen
Zurück zur Startseite
Erstellen Sie einen Blog auf OverBlog - Kontakt - Nutzungsbedingungen - Werbung - Missbrauch melden - Impressum - Artikel mit den meisten Kommentaren