Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. Mai 2014 4 22 /05 /Mai /2014 01:03

"Keep your Light shining"

 

http://kress.de/typo3temp/pics/keepyourlightshining_pro7_2014_6712ca422e.jpg

(c)Pro7

Nur noch einen Tag - dann startet die neueProSieben-Show "Keep Your Light Shining". So kurz vor der Premiere gibt es nun noch eine Veränderung: Take-That-Sänger Gary Barlowmusste kurzfristig absagen und kann daher nicht als Musikexperte dabei sein. 

Dafür macht Ricky Martin mit. Er wird die Künstler gemeinsam mit Alina Süggeler bewerten. Ricky Martin kennt sich mit Musikshows aus: Seit 2013 coacht er die Talente von "The Voice" in Australien.

Los geht's am Donnerstag, 22. Mai, um 20:15 Uhr. Die Sendung wird live übertragen. Pro Show treten neun Sänger im direkten Gesangs-Vergleich an. Jeder Künstler hat 30 Sekunden Zeit, um das Publikum von sich zu überzeugen. Während der jeweilige Kandidat singt und im Scheinwerferlicht steht, stimmen die Zuschauer ab.informant hut

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by BB_C Media Informant - in Information
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kategorien