Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. August 2013 6 17 /08 /August /2013 07:13

Taffe Mädels

 

http://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/10159173/TaffeMaedels_Poster_1400_article.jpg

 

Die unterkühlte und zielbewusste FBI Agentin Sarah Ashburn (Sandra Bullock) ist unter ihren Kollegen alles andre als beliebt. Ihr Ruf als arrogante und bedingungslose Karrierefrau, der man(n) besser nicht im Weg steht. Doch genau danach sieht es aus, als sie nach Boston versetzt wird, um dort der Mafia auf die Schliche zu kommen. Notgedrungen muss sie sich mit Bostons bester Polizistin, Det. Joyce Nelson (Melissa McCarthy) auseinandersetzen, die kein Blatt vor den Mund nimmt. Die beiden von Grund auf verschiedenen Frauen haben nicht viel Erfahrung im Bereich ‘Teamwork’ gemacht und keiner erwartet, dass sich zwischen ihnen eine ungewöhnliche Freundschaft entwickelt.

Hintergrund & Infos zu The Heat
Schauspielerin Sandra Bullock (Blind Side – Die große Chance) hat ihr komödiantisches Potenzial bereits in Selbst ist die Braut unter Beweis gestellt. Co-Star Melissa McCarthy (Voll abgezockt) wurde unter der Regie von Paul Feig in bereits für einen Academy Award nominiert. Der Brautalarm – Regisseur erzählte Entertainment Weekly, dass er sich sehr darauf freute, Sandra Bullock in einer außergewöhnlichen Rolle zu sehen.

 

 


 


bbcmedienneu-Kopie-1

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by BB_C Medien Informant - in Movie Tipp's
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kategorien