Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. Januar 2013 6 12 /01 /Januar /2013 00:59

Hat Melanie einen Freund?

http://db2.stb.s-msn.com/i/45/6F1A7C49EDC537E85F24BA520FB9A_h498_w598_m2.jpg

Diese Nachricht kennen wir eigentlich aus jeder Staffel von "Der Bachelor": eine der Kandidatinnen, die eigentlich das Herz des Junggesellen erobern sollen, ist bereits liiert. In diesem Fall fällt der Verdacht auf Melanie, die bereits seit vier Jahren vergeben sein soll. Laut "B.Z." heißt der Glückliche Mike Blücher und ist Geschäftsführer einer Werbeagentur. Sein Kommentar zur parallelen Männersuche seiner Freundin: "Wie soll ich das beschreiben, ohne aus dem Nähkästchen zu plaudern? Zwei Alpha-Tiere gehen auch gerne mal parallele Wege."

RTL will hingegen nichts von alledem gewusst haben: "Nach unseren Informationen war Melanie zu Produktionsbeginn Single", so ein Sprecher des Senders. Und ganz zufällig geht Bachelor Jan Kralitschka in der nächsten Folge am 16. Januar mit Melanie auf ein Einzel-Date.

Die Blondine hatte übrigens erst vor kurzem durch pikante Details Aufmerksamkeit erregt ...informant hut

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by BB_C Medien Informant - in Unterhaltung
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kategorien