Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. August 2013 5 02 /08 /August /2013 10:01

Jetzt bei Tele5

 

http://kress.de/typo3temp/pics/kebekus-kruzifix_02_7bd55bd793.jpg

 

 

Komikerin Carolin Kebekus ist ab dem 2. August bei Tele 5 zu hören. Für die neue Comedy-Sendung "Eye TV - Der durchgeknallte Puppensender" leiht sie der Figur Uschi ihre Stimme. Mit dabei ist auch Senderchef Kai Blasberg, der in der Serie den Boss spricht. 

Zusammen mit Bruno, Dr. Sowieso, Unbekannter Nr. 1, Unbekannter Nr. 2, Kai-Uwe Petersen undHarald Shit kämpft Uschi mit den täglichen Problemen im "durchgeknallten Puppensender". Tele 5 zeigt das neue Comedy-Format ab 20 Uhr. 

"Ich kenne die 'Väter' der Puppen schon eine Ewigkeit. Keine Frage, dass ich jetzt mitmache", sagt Carolin Kebekus zu ihrem Engagement. Zuvor geriet sie wegen eines Videos in die Schlagzeilen, in dem sie an einem Kruzifix leckte. Der WDR nahm das eigentlich geplante Video aus ihrer Show, daraufhin kritisierte Kebekus den Sender öffentlich. Etliche Anzeigen gingen gegen die Komikerin ein, letztlich stellte die Staatsanwaltschaft aber alle Ermittlungen ein informant hut

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by BB_C Medien Informant - in Unterhaltung
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kategorien