Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Dezember 2013 5 20 /12 /Dezember /2013 03:15

Kein Gas, kein Strom – Bert bibbert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ex-Rotlicht-König Bert Wollersheim - Seine alte Puff-Gesellschaft „PRD GmbH Pensionsbetriebe Rethelstraße Düsseldorf“ ist pleite.
Ex-Rotlicht-König Bert Wollersheim - Seine alte Puff-Gesellschaft „PRD GmbH Pensionsbetriebe Rethelstraße Düsseldorf“ ist pleite.
Foto: dpa

DÜSSELDORF –  

Puff-Daddy Bert Wollersheim (62) – am Montag war er mal wieder im Gericht. Fortsetzung des Rethelstraßen-Prozesses. Geladen war er nicht. Aber vielleicht wollte er sich ja nur ein bisschen aufwärmen. Es soll zurzeit nämlich ziemlich kalt im Hause Wollersheim sein. Kein Gas, kein warmes Wasser – noch nicht mal Strom soll der ehemalige Rotlichtkönig auf seiner Ranch in Willich mehr haben.

Muss Gattin Sophia (26) ihre Doppel-D-Ausrüstung jetzt etwa kalt duschen? Und das so kurz vorm Fest der Liebe? Bei einem warmen Kaffee in der Gerichtskantine sagte Wollersheim gestern: „Ich muss jetzt dringend Kohle auftreiben, um alles wieder anschließen zu lassen.“ Der Gastank vor seiner Ranch ist leer. Und frisches Gas gibt es nur gegen Vorkasse. Aber woher nehmen?

Seine alte Puff-Gesellschaft „PRD GmbH Pensionsbetriebe Rethelstraße Düsseldorf“ ist pleite. Er selbst hat angekündigt, sich von der Rethelstraße zu lösen. „Auch nach der Gründung einer neuen Betreiber-Firma für die Rethel-Bordelle laufen die Geschäfte nicht gut“, sagte er der Bild. Und jetzt friert er. Vielleicht sollte er sich einen Kamin zulegen. Holz vor der Hütten hatte er ja genug zu Hause …

Quelle:Expresslink

bbcmedienneu-Kopie-1

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by BB_C Medien Informant - in Unterhaltung
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kategorien